Home
Randolph Mantooth Webseite

Liebe Randolph Mantooth Fans

1993 flimmerte „Notruf California“ das erste Mal über den deutschen Bildschirm und ich war sofort Feuer und Flamme. Die Einsätze der Jungs waren interessant und spannend dargestellt und man hatte nie Zweifel an der Realität jedes Einsatzes. Auch die persönlichen Streitigkeiten der Jungs untereinander waren nicht übertrieben und ließen einen oft schmunzeln. Ich wollte unbedingt mehr über die Serie und die Schauspieler wissen, wobei es mir Randolph Mantooth, welcher den Johnny Gage spielte, ganz besonders angetan hatte. Nur wie das anstellen? Die Serie war über 20 Jahre alt und auch die Schauspieler waren nicht gerade bekannt. Ich schrieb an verschiedene Zeitschriften und Sender und bekam nicht nur die Adressen der Produktionsfirma und einiger Schauspieler, sondern fand sogar Gleichgesinnte. 1994 beschloß ich den Club „Fans of Emergency“ zu gründen.  Darüber findet Ihr aber mehr auf meiner Emergency Fansite.

Aber auch meine Briefe an MCA und die Schauspieler hatten Erfolg. Die Produktionsfirma unterstützte mich mit Informationen und Bildern und auch die Schauspieler meldeten sich. Nur einer ließ lange mit seiner Antwort auf sich warten, Randolph Mantooth. Nach zwei Jahren hartnäckigen Schreibens kam ein Brief aus New York und ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Randolph Mantooth fragte mich, ob ich seinen „Official European Randolph Mantooth Fan Club“ leiten würde. Ich war mir der Verantwortung voll bewußt und ließ mir mit der Entscheidung Zeit. Aber letztendlich sagte ich ja. Er unterstütze mich mit Autogrammen und aktuellen News und im Gegenzug kümmere ich mich um seine Fanpost hier in Europa.

Im Oktober 1998 organisierten die amerikanischen Fans eine Emergency Convention in Burbank California. Unter den über 600 Fans war auch ich mit einigen Mitgliedern meines Clubs. Es waren drei unvergeßliche Tage für uns. Ein Traum, den wohl jeder Fan hat, wurde für uns war. Wir trafen die Schauspieler, machten Fotos und hatten viele interessante Erlebnisse im Los Angeles Country Fire Department. Meine Knie waren weich und mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich Randolph Mantooth gegenüber stand. Doch mit seiner netten Art nahm er sofort alle Nervosität von mir. Es war ein gelungenes Wochenende, welches allen Anwesenden wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Diana, Randy und ich auf der Emergency! Convention 1998

Leider war ich dann beruflich sehr eingespannt und konnte meinem Hobby nicht mehr so viel Zeit widmen. Nun habe ich aber wieder neue Kraft getankt und möchte meine Informationen über Randy mit anderen teilen. Ich hoffe, Euch gefällt meine neue Seite und Ihr besucht sie oft.

Vielen Dank Sylvia

 

 

 

 
Wir haben 2 Gäste online
© 2017 Randolph Mantooth Website - Webdesign by Zettl-Online